My Spring Energy SA

KOFFEE - Energie mit Kaffeekick (Vegan) - 210 Kcal - 4er Pack

Sonderpreis Preis R 480.00 Normaler Preis R 0.00 Einzelpreis  pro 

In Zusammenarbeit mit der einzigartigen Kara Goucher haben wir Koffee, PR Grind Energy Gel entwickelt, das Ihnen viele Kalorien mit einem kleinen zusätzlichen Koffein-Kick aus dem hochwertigsten kaltgebrühten Kaffee liefert.

Was zu erwarten ist?

-Seidige Textur

-Zartes Gefühl von glatter und cremiger Cashewbutter

-Ausgewogener Geschmack

-Elegantes Diazkaffee-Finish

Kein Koffein hinzugefügt, ca. 10–15 mg Koffein aus kalt gebrühtem Kaffee

Kara Goucher ist eine Langstreckenläuferin, die Amerika bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking und 2012 in London vertrat.

Sie kämpfte oft mit dem, was sie einen Tempobauch nennt, während sie lange Strecken lief. Fasziniert von Spring-Produkten beschloss sie, sich 2019 dem Spring Tribe anzuschließen, und arbeitete schließlich an der Entwicklung eines neuen Produkts mit, das ihren Ernährungsbedürfnissen entspricht und die Magenprobleme beseitigt.

Als wählerischer Esser entschied sich Kara für Kaffeegeschmack.

Mit ausgewogenen Energiequellen, vielen Kalorien und einem weichen, befriedigenden Kaffeegeschmack aus hochwertigem Cold Brew ist Koffee ideal für einen morgendlichen Lauf oder wann immer der Kaffeekick benötigt wird.

Es ist köstlich und es besteht aus echten Lebensmittelzutaten.

Unser Kaffee wird von dem im Kaffee verwurzelten Familienunternehmen geröstet und gebraut. Ihr Vermächtnis beginnt in den frühen 1900er Jahren, als die Familie Diaz begann, in den üppigen Hügeln von Oaxaca, Mexiko, Kaffee anzubauen. Im Laufe der Jahre wurde das Anwesen aufgeteilt und an die Kinder des Urgroßvaters weitergegeben. Eines dieser Kinder ist der Großvater Juan Leovigildo Diaz, der seit 70 Jahren auf seiner Farm EL CARMEN Kaffee anbaut.

Im Jahr 2014 machten sie sich daran, den Kaffeeanbau zu einer lebensfähigen Lebensgrundlage für unseren Großvater und andere wie ihn zu machen. Sie begannen damit, 10 % unseres Gewinns wieder in die Farm zu stecken, in der Hoffnung, sowohl die Farm des Großvaters als auch das Erbe von Diaz wieder aufzubauen und eine direkte Brücke zwischen ihnen zu schlagen Kaffeeproduzent und Kaffeetrinker.

KOFFEE - Energy with Coffee Kick (Vegan)- 210 Kcal - 4 Pack

  • Sale
  • Regular price R 260.00


In collaboration with the one and only Kara Goucher, we created Koffee, PR Grind Energy Gel designed to give you plenty of calories with a little extra caffeine kick from the highest quality cold brew coffee.

What to expect?

-Silky texture

-Delicate sensation of smooth and creamy cashew butter

-Balanced flavor

-Elegant Diazcoffee finish

No caffeine added, approximately 10-15mg of caffeine from cold brew coffee

Kara Goucher isa long-distance runnerwho represented America at the 2008 Beijing Olympics and 2012 London Olympics.

She often battled what she calls a tempo tummy while running long distances. Intrigued by Spring products, she decided to join the Spring Tribe in 2019 and ultimately collaborated on the development of a newproduct that would fit her nutritional needs and put the stomach problems to rest.

Being a picky eater, Kara settled on coffee flavor.

With balanced energy sources, lots for calories and a smooth, satisfying coffee flavor from the highest quality cold brew, Koffee is ideal for a morning run or whenever the coffee kick is needed.

It's delicious and it's made from real food ingredients.

Our coffee is roasted and brewed by thefamily business rooted in coffee. Their legacy begins in the early 1900s when the Diaz family began growing coffee in the lush hills of Oaxaca, Mexico. As the years went on, the estate was divided up and passed to great grandfathers children. One of those children is the grandfather, Juan Leovigildo Diaz, and for the past 70 years, he has been cultivating coffee on his farm, EL CARMEN.

In 2014 they set out to make coffee farming a viable livelihood for our grandfather and others like him.Theystarted by putting 10% of our profit back into the farm in the hopes of rebuilding both grandfathers farm and the Diaz legacy and creating a direct bridge between coffee producer and coffee drinker.